Banner-Timo-Beck
German Arabic Croatian Czech Dutch English Finnish French Hungarian Italian Portuguese Russian Spanish Turkish
Du befindest Dich hier: Home Persönlich Team

Das Team rund um Timo Beck

Ein gut miteinander abgestimmtes Team ist die Basis für den Erfolg. So ist es auch bei Timo Beck. Sein Team unterstützt ihn beim alltäglichen Training und bei der Vorstellung der Pferde auf nationalen und internationalen Turnieren. Sein Team hält ihm den Rücken frei, so dass er sich auf seinen Sport konzentrieren kann – mit Erfolg!


Im folgenden stellen wir sein Team kurz vor:

Martin Osicka


MArtinDer gebürtige Tscheche ist Timos langjähriger Turnierpfleger. Er ist für das Wohl von Timos Turnierpferden zuständig und ist auf allen Turnieren vertreten. Auf dem Turnier fühlt er sich Wohl und ist in seinem Element. Er fiebert bei allen Ritten am Turnierrand mit. Außerdem weiß er jeden Sieg und jede Platzierung von Pferd und Reiter. Er trägt einen großen Anteil an Timos Erfolgen.










Ivo Kocik

Pferdepfleger und Reiter zuhause

Clarissa Schwär

Auszubildene im dritten Lehrjahr


Marco Rapp

Marco
Marco ist unser Mann für alle Fälle!

 
Symbol