Banner-Timo-Beck
German Arabic Croatian Czech Dutch English Finnish French Hungarian Italian Portuguese Russian Spanish Turkish
Du befindest Dich hier: Home Aktuelles Zeiskam

Zeiskam

Pfingstwochenende in Zeiskam

In diesem Jahr waren Timo und Julia wieder gemeinsam in Zeiskam am Start – mit insgesamt 11 Pferden. Die Pferde sprangen alle sehr gut – auch wenn die großen Siege ausblieben.

An dieser Stelle möchten wir uns beim Veranstalter für die perfekten Bedingungen, die freundliche und familiäre Atmosphäre sowie das leckere Essen bedanken. Es war zwar ein Marathonwochenende (6 Tage), aber es hat uns allen sehr gefallen und Spaß gemacht.

Im Großen Preis  belegte Timo mit Cayenne den 3. Platz, tags zuvor platzierte er sich in einem Springen der Klasse S** mit Cayenne auf Rang 4. In beiden Springen konnte er sich auch mit Clifford in die Platzierungslisten eintragen, die am Freitag das S-Springen für 7 und 8-jährige Pferde gewinnen konnte. In diesem Springen landete Julia mit Pokerface auf dem 3. Platz. Am Samstag konnte sich Julia mit Le Conte und Pokerface in der Amazonenspringprüfung der Kl. S** über die Plätze 6 und 8 freuen – ein Fehler im Stechen mit beiden Pferden verhinderte eine vordere Platzierung.

Auch unsere Youngsters konnten sich immer wieder in die Platzierungslisten eintragen.

 
Symbol