Banner-Timo-Beck
German Arabic Croatian Czech Dutch English Finnish French Hungarian Italian Portuguese Russian Spanish Turkish
Du befindest Dich hier: Home Aktuelles Bas Oeynhausen

Bas Oeynhausen

Sieg im Großen Preis von Bad Oeynhausen mit Askaban

Am vergangenen Wochenende war Timo zum ersten Mal beim Berufsreiterchampionat in Bad Oeynhausen am Start. Hier konnte er mit Askaban den Großen Preis (Springprüfung der Kl. S** mit Stechen) gewinnen.


Askaban_BO

In der zweiten Wertungsprüfung zum Berufsreiterchampionat, einer Springprüfung der Kl. S*** mit Stechen, belegte er auf Clifford den 5. Platz. Leider verhinderte ein Fehler in der ersten Qualifikation den Einzug ins Finale der besten drei Reiter mit Pferdewechsel.

Als nächstes steht am kommenden Wochenende das Turnier in Bad Homburg an.
 
Symbol