Banner-Timo-Beck
German Arabic Croatian Czech Dutch English Finnish French Hungarian Italian Portuguese Russian Spanish Turkish
Du befindest Dich hier: Home Aktuelles Aach

Aach

Ergebnisse von Aach

Mit dem Turnier in Aach haben wir die Hallensaison erfolgreich beendet und freuen uns, wenn es nun endlich draußen weiter geht. Alle Pferde waren in guter Form - im großen Preis belegte Timo mit Askaban und Clifford die Plätze 2 und 3 und auch Julia platzierte sich mit Pokerface auf dem 10. Platz.

Hier die weiteren Ergebnisse:

Springpferde L
1. Platz Coldplay
4. Platz Castello

Springpferde L
1. Platz Coldplay
2. Platz Castello

Springpferde M
2. Platz Coldplay

2-Phasen Springprüfung Kl. S
4. Platz Clifford
9. Platz Pokerface

In der mittleren Tour konnte sich Timo mit Habicht außerdem in allen drei Springen über eine Platzierung freuen.

Weiter geht es nun für Timo in zwei Wochen beim Berufsreiterchampionat in Bad Oeynhausen.
 
Symbol